€ 0,00
Sie sind € 100,00 vom kostenlosen Versand entfernt
IHR COUPON-CODE WURDE ERFOLGREICH ANGEWENDET

Kontaktieren Sie uns


Wie können wir Ihnen helfen?

Wir arbeiten in einer Branche, die auf Vertrauen basiert. Dies lässt sich nur durch Kommunikation und erfahrene Unterstützung erreichen.

Wenn Sie Fragen zu Ihren Bestell- oder Versandinformationen haben, notieren Sie bitte Ihre Bestellnummer (ID) und den vollständigen Namen des Käufers - dies wird uns helfen, Ihre Verwirrung leichter zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir auch bei der Änderung Ihrer Registrierungsunterlagen behilflich sein können, stellen Sie nur sicher, dass eventuelle Unstimmigkeiten mit Ihrer Bestellung rechtzeitig erkannt werden. Andernfalls können wir Ihre Dokumente nicht am selben Werktag versenden. Sie können einige der Bestellinformationen auch selbst einsehen und ändern: Gehen Sie zu Ihrer Bestellseite, notieren Sie sich Ihre Bestell-ID und Ihre E-Mail-Adresse. Klicken Sie dann auf "Bestellstatus". Danach können Sie Ihre Registrierungsunterlagen einsehen und bearbeiten.

Schreiben Sie uns unbedingt, wenn Sie Zweifel oder Fragen haben. Benötigen Sie Informationen über unseren Service und Erläuterungen zur Auftragserstellung? Oder möchten Sie einfach den Prozess der Sternregistrierung besprechen? Von grundsätzlichen Fragen bis hin zu komplexeren Anfragen, wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Wir antworten so schnell wie möglich während der Arbeitszeiten. Sie sind in guten Händen.